Schnelleinstieg

Tausche Familie Reloaded

Cech vs. Regenfelder

Familie Cech

Familie Cech

Familie Cech

Der Kern der Familie Cech sind Barbara, ihre Tochter Betty und ihr Mann Leopold. Dazu kommen die „Ziehsöhne“ der Familie: Matthias, Babsis Kellner-Kollege, „der Duscher“ Christian und Michi. Diese sind sehr gute Freunde der Familie und fühlen sich wie Kinder von Babsi und Leo. Wenn es wieder mal später wird, übernachten sie bei den Cechs auf der Couch.

Familie Regenfelder

Familie Regenfelder

Diese Großfamilie kann sich sehen lassen: Ganzen 8 Kindern haben Beatrix (45) und Emanuel (45) das Leben geschenkt, weil der Wunsch nach zwei Söhnen erst mit den Kindern 7 und 8 eingetreten ist. Dementsprechend geht es in dem kunterbunten Haushalt zu, auch wenn vier der sechs Mädels bereits ausgezogen sind.

Doch der Schein der heilen Welt trügt. Zwischen den Eheleuten kriselt es gewaltig.