Die Nackten der 4. Staffel
Erotikfotograf Freddy stürzt sich nach dem Erfolg seines Nacktkalenders 2019 nun in die Arbeit für den Kalender 2020. Dieser soll sein bestes Werk werden. Und so hat er sich ein besonders schwieriges Thema ausgesucht bei dem auch seine Schminkkünste gefordert sind.
Dafür hat er Model Margit engagiert, seiner Meinung die ideale Besetzung: " Sie ist von Natur aus schon etwas dürr und bringt auch vom Aussehen her die idealen Voraussetzungen für das Zombie Shooting mit". Sehr charmant ist das zwar nicht, aber der Kult-Fotograf wird schon wissen was er tut.
Wendy Night hat eine neue Burlesque-Show. Dabei tanzt sie in einem überdimensionalen Champagnerglas. Bei ihren Proben ist sie nicht alleine, denn sie hat sich einen Fan eingeladen. Und der kommt natürlich - wie könnte es ansers sein - auch nackt zum Treffen.
Ihren großen Auftritt hat die Stripkünstlerin auf der Wiener Donauinsel. Die Vorstadt-Nackttänzerin hat geladen und alle B-Promis in und um Wien finden sich ein, um die einzigartige Show nicht zu verpassen. Doch zunächst muss sich Wendy noch schick machen...
Mit einem Fernglas ausgestattet, will "Inselsheriff" Johann Csar den Spannern das Handwerk legen. Der rüstige Pensionist hat bereits über 30 Menschen angezeigt. Dass er vielleicht selber mit dem Fernglas als "Spechtler" gesehen wird glaubt er nicht. "Wenn wer kommen würde, dann sage ich ihnen, dass ich eine Aufsichtsperson bin". Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Ein Spruch besagt: "Was ein Mann schöner ist wie ein Aff`, ist ein Luxus." Diesen Spruch nimmt sich Freddy zu Herzen und organisiert das wahrscheinlich aufwendigste Shooting seiner langjährigen Fotografenkarriere: Er erweckt King Kong zum Leben. Der Riesenaffe soll seinem neuen Kalender die notwendige Erotik verschaffen. Doch wer könnte die Rolle des King Kong übernehmen?
Das ist doch klar. Sein Körper ist der eines Silberrückens am nächsten, deswegen schlüpft Freddy in die Rolle des Affen. Außerdem fotografiert er erstmalig Model Alexia, die er am Würstelstad entdeckt hat. Nur mit Maske ausgestattet und sonst nackt legt sich Freddy wie ein richtiger Affenkönig ins Zeug. "Ich will machen Bunga Bunga".
Sylvia und Tom sind auch wieder mit an Bord. Zusammen fahren sie, natürlich nackt, ins Waldviertel und besuchen dort ein Bier-Wellness-Bad. Das Bierbad soll nicht nur für das äußere, sondern auch, wer hätte das gedacht, für das innere Wohlbefinden äußerst heilsam sein. Na dann Prost!
Tom überrascht seine Silvia und geht mit ihr zur Sommerrodelbahn auf die Hohe-Wand-Wiese. Silvia ist weniger begeistert, war sie doch das letzte Mal als Kind auf einer Rodel. Die Wienerin nimmt ihren ganzen Mut zusammen und braust nackt den 342m hohen Hang hinunter. Und auch Tom hat seine Meinung dazu: "Wenn das meine Kinder sehen, glauben sie, der Papa ist ganz schön deppat".
Nach der rasanten Fahrt lässt es sich Silvia aber im Pool gutgehen. In einem aufblasbaren Flamingo treibt die FKK-Liebhaberin über das Wasser und lässt sich von der Sonne bräunen.
Gerhard ist Künstler und bezeichnet sich selbst als "Nacktivist". Als Teil der "Naked in Public"-Bewegung will er für mehr Freiheit für Nudisten im öffentlichen Raum kämpfen. Dies will er in der Wiener Innenstadt neben tausenden Touristen machen...
Unser Erotikfotograf schlüpft in die Rolle der wohl bekanntesten Fledermaus der Welt. Zusammen mit Catwoman alias Model Alexia will er wieder ein Foto und Filmshooting für seinen neuen Kalender über die Bühne bringen.
Auf einer alten verlassen Tankstelle, die so aussieht wie "Gollum City" wie Freddy sagen würde, will er authentische Fotos machen. Doch nicht nur Freddy ist wiedermal unglaublich kreativ, auch Alexia bringt dieses Mal ihre Ideen ein. Zusammen machen sie ihr erstes Musik-Video zur Serienmusik von Batman.