Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Toni - der tierliebende Skilehrer

Toni hat seine Hofdame gefunden

Bauer sucht Frau

Toni hat seine Hofdame gefunden

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Nach der harten Arbeit folgt die Entspannung: Toni (40) entführt seine zwei verbliebenen Hofdamen Isabella (41) und Melanie (31) in ein Wellnesshotel. Während die Hofdamen fröhlich im Wasser planschen, beobachtet der Single-Bauer die beiden vom sicheren Ufer und scheint besonders auf eine Dame ein Auge geworfen zu haben. Seit Isabella zu ihm in den Traktor gestiegen ist, steht für ihn fest: „Melanie kann dir natürlich das Wasser nicht reichen.“ 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 40 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 
Sternzeichen: Widder
Bundesland: Salzburg

Hauptberuflich ist Anton IT-Fachadministrator und arbeitet als Lehrer an einer Schule. In seiner Freizeit ist er außerdem Skilehrer. Der Salzburger drei verschiedene Höfe gepachtet, wo er unter anderem Kühe hält und Futter für seine Kühe anbaut. 

Der Bauer ist gesellig, trifft viele Menschen und doch hat es seit mittlerweile fünf Jahren mit der Liebe nicht geklappt – weswegen er nun sein Glück bei „Bauer sucht Frau“ probiert. Der humorvolle Salzburger liebt das Leben auf zwei Brettern, doch seine Liebste muss nicht Skifahren können. 

Anton sucht eine sportliche Frau ab 25 Jahren. Gerne darf sie selbst Landwirtin sein - wie man mehrere Höfe gleichzeitig betreut, weiß Anton ja. Für Sommersprossen hat er ein Faible, für Frauen mit kurzen Haaren nicht.