Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Martin – der rasante Ranger

Ein echter Ranger entschuldigt sich

Bauer sucht Frau

Ein echter Ranger entschuldigt sich

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Die kalte Trennung hat den Ranger wohl ärger mitgenommen als gedacht. „Ich hab ja nicht gewusst wie sie reagiert“, meint er ganz nervös. Doch Gabriella scheint sich sichtlich über den Besuch des Bauern zu freuen...

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 48 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: 77 kg
Sternzeichen: Fische
Bundesland: Steiermark

Martin ist Forstwirt und betreibt eine Hasenfarm. Der Steirer ist ein absoluter Naturbursche, der am liebsten im Freien und in seinen Wäldern ist.

Seinen Hof bezeichnet er als Ranch und dort lebt der 48-Jährige grundsätzlich alleine. Doch seine Freunde kommen oft zu Besuch, immerhin verfügt die Ranch über eine voll ausgestattete Partyhütte, wo gefeiert und getanzt wird.

Stillsitzen gibt es bei Martin nicht, ob Heimwerken oder Schwimmen im angrenzenden Bach – Action ist angesagt. Und dafür sucht er nun eine Frau. Ein Couchpotato ist bei ihm falsch, sie muss Feuer haben und mit ihm mithalten können. Sie darf durchaus mollig sein, alles nur kein Hungerhaken, und soll ihn mit einem schönen Lächeln betören.