Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Lara – das Grazer Stadtmadl

Lara lernt die Männer besser kennen

Bauer sucht Frau

Lara lernt die Männer besser kennen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Stadtmadl Lara schickt ihre Bauern in die Sonne und in den Pool - Schließlich sollen auch sie mal ein wenig Farbe tanken. Beim gemeinsamen Grillen und anschließendem Planschen im kühlen Nass lernt sie ihre drei Bauern Georg (26), Martin (28) und Rafael (24) besser kennen und lässt den Abend ausklingen.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 21 Jahre
Größe: 167 cm
Sternzeichen: Steinbock
Bundesland: Steiermark

Stadtmadl Lara ist eine echte Frohnatur, die dem Leben eines Bauern frischen Wind verpassen möchte. die 21-Jährige studiert Fotografie in Graz und arbeitet nebenbei als Haarmodel.

Ihre Großeltern hatten einen Bauernhof, ihre Eltern sind aber vom Land in die Stadt gezogen. Die Steirerin vermisst die Tiere und die Ruhe. Die Grazerin ist sportlich und im Winter beim Skifahren oder im Fitnesscenter anzutreffen, im Sommer genießt sie Radtouren und geht schwimmen.

Das Stadtmadl sucht einen Mann mit Grips. Trotzdem darf er gerne groß und sportlich sein – vor allem aber ist der 21-Jährigen Treue sehr wichtig.