Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Christian – der heimatverbundene Bergbauer

Die Briefe sind da

Bauer sucht Frau

Die Briefe sind da

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

„Das ist ja fast wie Weihnachten!“ Mit so viel Post, hat nicht einmal der fesche Christian (30) gerechnet. Der heimatverbundene Jungbauer aus Kärnten steht noch ganz am Anfang und hat die Qual der Wahl: „Dass das schwierig wird, sehe ich jetzt schon.“

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 30 Jahre
Größe: 186 cm
Gewicht: 87 kg
Sternzeichen: Krebs
Bundesland: Kärnten

Der Biobauer und führt einen Mutterkuhbetrieb sowie eine Forstwirtschaft. Außerdem vermietet der Kärntner eine Ferienwohnung, die sich ebenfalls am Hof befindet. Zudem renoviert Christian gerade liebevoll ein weiteres Bauernhaus, das zum Anwesen gehört.

Um den Kopf freizubekommen, geht Christian gerne in den Wald: Der 30-Jährige ist nicht nur Jäger, sondern auch Jagdaufseher und generell ist die Jagd seine große Leidenschaft. Wenn er sich sportlich austoben will, startet er sich seine Motocross oder sein Snowboard.

In Sachen Frauen bevorzugt der Kärntner keinen speziellen Typ. Sie sollte eher schlank sein, ein freundliches Wesen und ein hübsches Gesicht haben. Und zum Thema Kinder sagt er: „Klar! Ich möchte sehr gerne welche.“