Schnelleinstieg

Wir leben im Gemeindebau

Folge 18

Wir leben im Gemeindebau

Folge 18

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Maxl und seine Parteikollegen Erhard und Ramona sammeln Unterschriften in Simmering zur Unterstützung ihrer Partei. Dabei finden sie wahrlich den einen oder anderen willigen Bürger, aber sie scheitern am nichtvorhandenen Kugelschreiber. Mit wenig Unterschriften aber dafür starker verbaler Unterstützung geht’s zu einem Termin bei der Bezirksvorsteherin Renate Angerer. Die erklärt den Herrschaften dann aber, wo der Hammer hängt. Otto castet nach wie vor für sein Gemeindebau-Musical. Ein Sänger präsentiert sich, seine Amy Winehouse-Stimme und seinen Bühnenpartner: einen handelsüblichen Besen. Otto und Andy sind verwirrt und überlegen, wie sie den Herrn trotzdem einbauen können. Und Otto, der Gewichtige, fährt mit seiner Stemmermannschaft zu einem Wettkampf. Die Teammitglieder sind nicht gerade fit, dennoch hofft Otto, der Gewichtige, auf ein Wunder. Aber es kommt alles anders und der Trainer kann gerade noch ein sportliches Desaster verhindern...

Doku-Soap | A 2012