Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Folge 42

Wien - Tag & Nacht

Folge 42

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Tiziano ärgert sich, dass er das Eiscafés seines Vaters vorübergehend übernommen hat. Seine Laune verschlechtert sich noch, als er bemerkt, dass ihm seine Kumpels Schorsch, Willi und Franz bei der Arbeit keine große Hilfe sein werden. Seine Laune ändert sich erst, als Willi einige Kunden in den Laden lockt und dafür sorgt, dass Tiziano ordentlich Umsatz macht. Tiziano geht plötzlich in seiner Chefrolle, doch dann bekommt er von dem Getränkelieferanten eine erschütternde Nachricht. Chris kommt morgens zu Theresa und entschuldigt sich bei ihr für sein Verhalten auf Jürgens Party. Theresas Befürchtungen, dass Chris seiner sexy Ex-Freundin noch nachhängt, bleiben jedoch. Sie lässt sich auch von Vanessa nicht davon überzeugen, dass Chris sie so mag wie sie ist und entschließt sich zu einem radikalen Umstyling. Aus dem biederen Mädchen vom Lande soll jetzt ein sexy Vamp werden. Marlene reagiert geschockt, als sie morgens Paul und Kitty zusammen sieht. Sie vermutet, dass zwischen Paul und Kitty schon länger etwas läuft. Vanessa versucht, Marlene zu beruhigen, doch die steigert sich in ihre Wut und macht Paul wenig später eine Rieseneifersuchtsszene. Eine Sache, die wiederum Paul nicht so auf sich beruhen lassen will…

Scripted Entertainment | A 2014