Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Marcell - Der G'scheite

Best-of: Marcell erklärt die Welt

Teenager werden Mütter

Best-of: Marcell erklärt die Welt

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Jungpapa Marcell hat seine ganz eigene Sicht auf gewisse Dinge. In diesem grandiosen Best-of haben wir seine Lebensweisheiten, Logiken und Sprüche der ganzen Staffel gebündelt. 

Nicht genug?

Seine Geschichte

Marcell und Kerstin haben eine sehr turbulente Kindheit und Jugend hinter sich. Mit 11 zeugte er angeblich das erste Kind, das seine volljährige Freundin allerdings verlor. Mit 13 Jahren lernte er dann die Mutter seines ersten Kindes kennen. Seine Ex-Freundin war damals 17 und er 14, als sie ihre kleine Tochter bekamen. 

Mit 15 lernte Marcell die heute 23-jährige Kerstin kennen. Sie hatten ein paar heiße Tage und Nächte miteinander. Dann gab es Streit und ein Jahr Gefängnis wegen Diebstahl und Körperverletzung für Marcell - "Da war ich jung und dumm und hatte die falschen Freunde." Jetzt sind die beiden wieder zusammen und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Von der Schwangerschaft erfuhren sie zu Halloween 2014. Marcell konnte seine Freudentränen nicht mehr zurückhalten. Der 16-Jährige möchte seinem zweiten Kind und sich selbst ein geregeltes Familienleben bieten, nachdem dies mit der Mutter seiner ersten Tochter nicht funktioniert hatte. Wir begleiten die beiden bei den Vorbereitungen, der Geburt und natürlich danach.