Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Dominik - Der Alte mit der Neuen

So sehr vermisst Dominik seinen Sohn

Teenager werden Mütter

So sehr vermisst Dominik seinen Sohn

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Dominik darf seinen Sohn, den er mit Ex-Freundin Sändy (siehe Staffel 8) hat, noch nicht sehen: „Es hat Tage und Nächte gegeben, in denen ich nur geweint habe, weil der Fabio nicht da ist“.

Nicht genug?

Seine Geschichte

Dominik kennst du sicher noch aus Staffel 7 und 8! Wir haben seine Freundin Sändy und ihn vor, während und nach der Geburt begleitet. Auf das Babyglück mit Fabio folgte der romantische Heiratsantrag. Alles schien perfekt! Doch in der Zwischenzeit ist viel passiert ...

Ob Sändy und Dominik mittlerweile tatsächlich geheiratet haben? Und wie meistern sie das Leben als Jungeltern? Eines sei schon verraten: Dominik hat jetzt auch eine Tochter und bastelt an seinem dritten Kind.