Schnelleinstieg

Der Speck muss weg

Innerhalb des Formats navigieren

Simone

Bei Simone purzeln die ersten Kilos

Der Speck muss weg

Bei Simone purzeln die ersten Kilos

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

In Kindberg steigt die Spannung. Elf Wochen nach dem Startschuss will Paleo-Coach Mag. Dr. Stark wissen, was sich bei Simone getan hat. Diesmal nicht mit Steinzeitmitteln, sondern mit modernster Technik. Und siehe da: gutes Essen, gute Figur, gutes Leben. Über 14 Kilogramm hat Simone bereits abgenommen, das Körperfett schwindet, der Muskelanteil steigt. 

Nicht genug?

Team Dr. Stark / Paleo

Simone ist im Team Dr. Stark / Paleo

Hard Facts

Ausgangsgewicht

105 Kilo

Größe

168 cm

Alter

55

Kurz-Biografie

Simone ist als Mann auf die Welt gekommen, doch als Harry und im Körper eines Mannes fühlte sie sich nicht mehr wohl. Nach einigen Jahren mit Depressionen beschloss sie, endlich ihr weibliches Inneres nach außen zu kehren. In der geschlossenen Situation einer Kur, zeigte sie sich das erste Mal als Frau. Der Anfang fiel ihr nicht leicht, doch sie stellte schnell fest, dass sie sich als Simone wohler fühlt und es ihr besser geht, wenn sie zu sich steht.

Auch einer Geschlechtsumwandlung im operativen Sinn hat sich die 55-Jährige bereits unterzogen. So wie sie jetzt ist, fühlt sie sich mit ihrem neuen Äußeren sehr wohl, doch es sollen noch ein paar Kilos purzeln. Die fröhliche Steirerin würde gerne in eines der vielen schicken Kleider passen, die sie sich gekauft hat. Auch auf ihre neuen Brüste ist sie sehr stolz und hofft, dass ohne Bauch, ihre weibliche Seite umso besser zur Geltung kommt.

Durch das Übergewicht hat Simone Probleme mit ihren Knien und kämpft seit einem Arbeitsunfall mit einer verletzten Schulter. Schon oft hat sie versucht abzunehmen, doch unter die 90 Kilo Marke hat sie es bisher nie geschafft. Genauso schnell, wie das Gewicht unten ist, kommt es wieder zurück – dabei sind das ungesunde, fettige Essen und der wenige Sport schuld. 

Simone möchte noch zufriedener mit sich und ihrem Körper sein und endlich ihre innere Schönheit nach außen kehren. Mag. Dr. Markus Stark wird als Experte an ihrer Seite stehen und mit Rat und Tat ihr persönliches Projekt "Der Speck muss weg" unterstützen.