Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Toni – der originelle Rinderzüchter

Bauer Toni vor seinem Haus

Steckbrief

Alter: 49 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 95 kg
Sternzeichen: Schütze
Bundesland: Steiermark

Toni züchtet Hochlandrinder und vertreibt deren Fleisch selbst. Außerdem hält er sich zwei Freilandschweine und drei Pferde.

Mit seiner Ex-Frau war Toni 27 Jahre zusammen, sein 13-jähriger Sohn kommt ihn an den Wochenenden besuchen. Der 49-jährige Steirer ist junggeblieben und für alle Abenteuer offen. Auf der Straße gibt er gerne mit seinem Motorrad oder der Beiwagenmaschine Gas, im Gelände gibt er seinen Pferden die Sporen. Wenn es gemächlicher sein soll, spannt er die Kutsche an erkundet so die Gegend.

Seine Zukünftige sollte zwischen 39 und 52 Jahre alt sein, ähnliche Ansichten wie er haben und das Leben mit ihm teilen wollen. Einzige Bedingung: Nichtraucherin muss sie sein.