Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Niki

Vorstellungsvideo Niki

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Niki

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Niki ist das jüngste Model der 8. Staffel von „Austria’s Next Topmodel“. Verstecken braucht er sich dennoch nicht. Der Niederösterreicher wirkt zwar auf den ersten Blick ziemlich schüchtern, aber begeistert mit seinem Traumkörper. 2016 begann er zu trainieren und mauserte sich vom „schlaksigen Burschen“, wie er meint, zu seiner besten Version. 

Hard Facts

Alter: 17
Bundesland: Niederösterreich
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 72 kg
Maße: 96/77/97

Niki will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Hobbies: Fitness
Beziehungsstatus: Single
Positive Eigenschaften: Ehrgeizig, hilfsbereit, sportlich, selbstbewusst, ehrlich
Negative Eigenschaften: Nervös
Motto: Wenn du es nicht versuchst, hast du schon verloren.
Vorbild: Oliver Stummvoll
Vorlieben: Fitness, Modeln
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Damit ich Topmodel werde. Denn ich habe Spaß, vor der Kamera zu stehen und möchte ein Vorbild für andere werden.
Was ist dein größter Traum? Topmodel 2017 zu werden.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine blonden Haare, blaue Augen und mein sportlicher Körper.
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Erfahrungen sammeln, Spaß haben und gewinnen.
Ich kann nicht leben ohne...? Familie und Sport
Wovor hast du am meisten Angst? Als 1. rauszufliegen.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Gucci, Versace, Prada, Rolex