Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Isak

Vorstellungsvideo Isak

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Isak

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Isak, besser bekannt auch als „ice“, hat jede Menge Potenzial. Neben seinem Face, hat er nämlich einen Traumbody. Doch vom Ausruhen kommt der nicht. Der 21-Jährige liebt Sport und lebt nach dem Motto „Train hard, be strong“. Mit seiner fleißigen, freundlichen Art und seinem „Style“ könnte er die ganz großen Kunden von sich überzeugen.

Hard Facts

Alter: 21
Bundesland: Oberösterreich
Größe: 1,87 Meter
Gewicht: 87 kg
Maße: 107/79/102

Isak will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Ice, Iskoo
Hobbies:
 Boxen, Radfahren, Surfen, Fitness
Beziehungsstatus: Single
Positive Eigenschaften: Freundlich, fleißig, selbstbewusst
Negative Eigenschaften: Unpünktlich, chaotisch, ungeduldig
Motto: Train hard, be strong.
Vorbild: Ich werde selbst ein Vorbild.
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Weil ich Austria's Next Topmodel werden will!
Was ist dein größter Traum? Mama alles zurückgeben.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine Hautfarbe, mein Wille und mein Style
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Ich sehe es als Werbung für meine Person, als Sprungbrett ins Modelbusiness.
Ich kann nicht leben ohne...? Meine Familie und die "Gang"
Was  wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Familie, die Jungs und meinen Hund
Wovor hast du am meisten Angst? Zu früh nach Hause fahren zu müssen.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Ich bin meine BRAND!
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Nike, Adidas, Men's Health