Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Christina

Vorstellungsvideo Christina

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Christina

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

„Less is more“ – so das Credo von Christina. Die 22-Jährige hat es ebenfalls unter die Top 30 geschafft und zeigt sich ehrgeizig. Als ihren größten Vorteil gegenüber der Konkurrenz sieht sie, dass sie anpassungsfähig ist. Kein Wunder, denn Christina reist gerne und hat einen internationalen Background.

Hard Facts

Alter: 22
Bundesland: Niederösterreich
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 53 kg
Maße: 84/63/91

Christina will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Hobbies: Sport, Musik, Videos schneiden
Beziehungsstatus: Vergeben
Positive Eigenschaften: Anpassungsfähig, kreativ, ehrgeizig
Negative Eigenschaften: Selbstkritisch, tollpatschig, neugierig
Motto: Less is more
Vorbild: Meine Familie
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Weil ich immer schon Modeln wollte und jetzt das Timing perfekt ist.
Was ist dein größter Traum? Glücklich im Leben zu sein.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Mein Ehrgeiz und meine Professionalität. Ich bleibe immer "ich selbst" und kann mich an neue Situationen gut anpassen.
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennenlernen und natürlich viel Spaß haben. Mein Ziel: So weit wie möglich zu kommen und mich selbst stolz machen.
Ich kann nicht leben ohne...? Familie, Freunde, Pizza und Musik
Was wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Meine Freunde und Familie
Wovor hast du am meisten Angst? Das verrate ich nicht ;-)
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Durch meine internationale Herkunft bin ich sehr anpassungsfähig.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Prada, Versace, Gucci, Victoria's Secret