Schnelleinstieg

Witches of East End

Werbung

Hexe über Nacht

Matriarchin Joanna verbirgt vor ihren Töchtern Freya und Ingrid ein Geheimnis: sie sind Hexen! Als ein uralter Feind in Form eines Gestaltenwandlers die Familie bedroht, muss Joanna ihnen die Wahrheit sagen. Während Freya lebenslustig und extrovertiert in einer Bar arbeitet, ist ihre Schwester Ingrid zurückhaltend und arbeitet als Bibliothekarin. Das Leben, das sie kannten, ändert sich nun von einem Tag auf den anderen…

Wann wird wieder gehext?

MO, 21.01. | 06:05 Uhr

Witches of East End

Sex, Lügen und Geburtstagskuchen

Joanna organisiert in der Bar eine große Geburtstagsparty für Freya. Das Geburtstagskind ist verblüfft, als sie Killian dort antrifft. Der fackelt nicht lange und bittet sie in den Lagerraum, wo er ihr ein Geständnis macht. Unterdessen beschließt Ingrid, Dash eine Chance zu geben und stattet ihm einen Besuch ab. Als sie in seinem Haus aber eine halbnackte Frau entdeckt, ändert sie ihre Meinung.

Darsteller
Julia Ormond, Mädchen Amick, Rachel Boston, Jenna Dewan Tatum, Daniel DiTomasso, Christian Cooke, Eric Winter, James Marsters, Bianca Lawson
Regie
Guy Norman Bee
Drehbuch
Maggie Friedman
Fantasy | USA 2014