Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Tamara - Die Sensible

Vicky und Tamara: Best Friends dank TWM

Teenager werden Mütter

Vicky und Tamara: Best Friends dank TWM

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Vicky bemüht sich sehr und bringt sogar Kind und Beruf unter einen Hut: „Ich gehe seit sieben Monaten wieder arbeiten. Es ist stressig mit Kind und Arbeit, aber ich pack das schon“, gibt sie sich kämpferisch. Außerdem trifft sie sich zum Playdate mit Jungmutter Tamara und deren Kids Marco und Saskia. Dank "Teenager werden Mütter" haben die beiden zueinander gefunden und sind jetzt gut befreundet!

Nicht genug?

Tamaras Geschichte

Tamara lebt mit ihren beiden Kindern Saskia und Marco wieder im Hotel Mama. Mit Mutter Martina kommt sie, bis auf gelegentliche Meinungsverschiedenheiten, ganz gut zurecht. Für Kindsvater Martin hat sie allerdings nichts mehr übrig und ihre Beziehung scheint nun endgültig beendet zu sein.

Martins Verhalten Tamara gegenüber hatte sich nämlich nicht gebessert und seine beiden Kinder schienen ihm herzlich egal zu sein. Kontakt hat Tamara zu Martin so gut wie keinen, worunter besonders der kleine Marco leidet. Tamara arbeitet daran, eines Tages auf eigenen Beinen zu stehen. Ob sie es bald schafft, auszuziehen und ein eigenständiges Leben zu führen?