Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Michelle - Die bemühte Jungmutter

Bekommt Michelle ein zweites Baby?

Teenager werden Mütter

Bekommt Michelle ein zweites Baby?

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Michelle und Stefan haben mit so mancher Schwierigkeit zu kämpfen. Allem voran die Schulden von fast 20.000 Euro. Doch die junge Familie hält zusammen und in der Beziehung und mit Töchterchen Emily passt alles.

Doch diesmal lässt Michelle die Bombe platzen:  „Ich glaub, dass ich schwanger bin.“ Ein Schock für Stefan, der schon befürchtet, dass er erneut für die Familie eine Wohnung suchen muss. „Nicht der ideale Moment dafür“, meint er. Ein Schwangerschaftstest bringt Klarheit.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Vor vier Jahren haben sich Michelle und Stefan über gemeinsame Freunde kennengelernt. In einem gemeinsamen Urlaub sind sie sich näher gekommen und seither ein Paar. Nach einer schwierigen Phase in ihrer Beziehung, in der viel gestritten wurde, haben die beiden beschlossen, auf Verhütung zu verzichten und eine gemeinsame Familie zu gründen. Michelle war damals 16 Jahre alt.

Kurz vor ihrem 17. Geburtstag war es dann soweit: Michelle wurde schwanger. Die Schwangerschaft verlief problemlos, doch bei der Geburt wurde es für Mutter und Baby sehr dramatisch -  mit den Folgen haben die Jungeltern und ihre kleine Emily Sophia nun zu kämpfen.