Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Melanie - Die Sprunghafte

Meli liebt jetzt eine Frau

Teenager werden Mütter

Meli liebt jetzt eine Frau

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Zwischen Melanie und Andi ist es aus und die TWM-Mama ist auch schon frisch verliebt. Melanies aktuelle Liebe ist eine Frau: „Sabrina ist ur liebevoll zu mir und auch für Chayenne da.“

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Bei der 22-jährigen Melanie herrscht Krisenstimmung! Mit ihrem Verlobten und Kindesvater Andi stehen alle Zeichen auf Trennung. Die letzten Monate waren durch Melanies Jobs und ihre Handysucht ausschlaggebend für Andi, sich ins Playstation spielen zu stürzen. Er zeigte Melanie in allen Lebenslagen die kalte Schulter.

Beide stimmten einer letzten Aussprache zu. Geben sie einander noch eine letzte Chance?