Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Marcell - Der G´scheite

Kerstin ist frisch verliebt

Teenager werden Mütter

Kerstin ist frisch verliebt

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Kerstin geht’s nun gut – auch, weil sich in Sachen Liebe wieder etwas tut und sie in dieser Folge ihren Freund präsentiert. Angekündigt wird er mit: „Wir gehören zusammen, wir sind Dumm und Dümmer.“ 

Nicht genug?

Seine Geschichte

Eine neue Liebe! Wie schön das doch sein kann. Doch nachdem Marcell sein neues Leben mit Vanessa in Linz begonnen hat, wollen die Probleme und der ewige Trouble mit seiner Ex Kerstin nicht abreißen. Obwohl der mehrfache Jungvater keinen Kontakt mehr mit der Mutter seiner Kinder Melina und Lucia wünscht, kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen den beiden.

Jeder soll nun sein eigenes Leben führen, trotzdem lassen die Jungeltern kein gutes Haar am jeweils anderen. Schließlich überschlagen sich auch bei Kerstin die Ereignisse. Und dann ist da ja noch etwas unterwegs - und zwar Marcells inzwischen viertes Kind. Ob er der Herausforderung mit seinen 18 Jahren gewachsen ist?