Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Eileen - Die Vorbildliche

Wie süß! Tierischer Nachwuchs bei Eileen

Teenager werden Mütter

Wie süß! Tierischer Nachwuchs bei Eileen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Eileen und Alex haben vor Kurzem geheiratet, jetzt gibt’s Familienzuwachs. Vierbeinigen. Neben einer Katze macht nun auch ein Hund die Wohnung der beiden unsicher, Töchterchen Fabienne hat nun zwei tierische Spielgefährten.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Die 17-jährige Eileen, ihr Verlobter Alex und das gemeinsame Töchterchen Fabienne sind stets bemüht, ihrer Rolle als „Vorzeige-Jungfamilie“ gerecht zu werden – und das mit Erfolg:

Die sündigen Jugendjahre sind vorbei - jetzt übernehmen die beiden Verantwortung. Trotz unerwarteter Schwangerschaft hat sich Eileen zur Vorbildmama entwickelt. Kindesvater Alex geht brav arbeiten und ernährt die Familie. In der eigenen Wohnung wächst die kleine Fabienne behütet auf. Das Tüpfelchen auf dem I ist die bevorstehende Hochzeit, die natürlich perfekt und bis ins kleinste Detail vorbereitet sein muss.

All das klingt ja fast zu kitschig, um wahr zu sein, oder? Bleibt zu hoffen, dass sich die Träume der Jungeltern wie geplant erfüllen – wenn nur das Vorbereiten einer Hochzeit nicht so ein harter Brocken wäre!