Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Edith - Die Chaotische

Mo hat eine neue Freundin

Teenager werden Mütter

Mo hat eine neue Freundin

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Maurice: „Zum Schluss war es mit Edith eine ziemlich anstrengende Zeit. Es gab schöne Momente, doch das Schlechte überwog.“ Doch das ist längst nicht alles, denn in dieser Folge stellt Maurice bereits seine neue Freundin vor.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Die zuckersüße Cloé ist ein richtiger Sonnenschein. Wenn die Jungeltern Edith und Maurice ihr beim Spielen, Lachen und Groß werden zusehen, könnten sie fast ihre Probleme vergessen. Aber nur fast!

Die romantischen Hochzeitspläne des chaotisch-lustigen Traumpaars liegen auf Eis. Grund dafür ist die nicht enden wollende Suche nach einer passenden Wohnung für die Jungfamilie. Nach etlichen Tapetenwechseln schien diese Krise gelöst - oder steckt da doch mehr dahinter? War der Umzug vielleicht nur der Versuch, vor den alten Problemen zu flüchten? Ist die liebenswerte Beziehung nur eine Fassade? In dieser Staffel werden wir erfahren, ob die kleine Cloé und ihre Eltern  Edith und Maurice tatsächlich die harmonische Jungfamilie bleiben, die wir kennen und lieben.