Teenager werden Mütter - Staffel 11

Es ist eines der größten Abenteuer überhaupt, das Kinderkriegen und -erziehen. In "Teenager werden Mütter" zeigen junge Menschen, wie sie damit zurande kommen und lassen die Seher an ihren glücklichen und traurigen Momenten, an Erfolgen und am Scheitern teilhaben.

Marcell hat geheiratet

Marcell ist unter der Haube

Emotional ist 2017 ein turbulentes Jahr für Marcell: Der "Teenager werden Mütter"-Star wurde in diesem Jahr zum 4. Mal Vater. Dazu kamen öffentlich ausgetragene Konflikte mit seiner Ex Kerstin - und auch mit seiner aktuellen Freundin Vanessa. Doch nun scheint er sein Glück gefunden zu haben: Marcell hat geheiratet!

Am Donnerstag, den 12. Oktober gab er seiner Freundin Vanessa im engsten Familienkreis das Ja-Wort.

Wir zeigen dir die exklusiven Hochzeitsfotos und halten dich hier auf dem Laufenden.