Schnelleinstieg

Tausche Leben

Tausche Leben - Spezial - Was danach geschah

Tausche Leben

Tausche Leben - Spezial - Was danach geschah

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Was hat sich durch Tausche Leben verändert? Wir besuchen noch einmal die Menschen, die den Mut hatten ihr Leben für eine Woche zu tauschen. Wie sieht es heute aus? Hat sich ihr Leben auch nachhaltig verändert oder waren die Einsichten und Erfahrungen nur von kurzer Dauer? Wie ist es dem Bergbauern Nikolaus ergangen als er aus der Karibik wieder in seinen Alltag eintauchte? Was wurde aus Edith und ihren 12 Sprösslingen - die Reaktionen nach der Sendung waren ja enorm... Auch Rosi und ÖffÖff werden wir nochmal besuchen und sehen ob Rosi's Erlebnisse in der Schenkerbewegung prägend waren, beziehungsweise auch ob ÖffÖff etwas aus dem Alltag in Kuchl mitnehmen konnte. Ein Wiedersehen gibt es natürlich auch mit Maria Fenzl. Sie hatte nach ihrem Leben in Uganda den Vorsatz mehr Zeit mit ihrer Tochter Magdalena zu verbringen - hat sie das durchgesetzt, oder ist sie wieder in das alte Verhaltensmuster gefallen?

Doku-Soap | A 2007