Schnelleinstieg

So denkt Österreich

Werbung

Die Gedanken sind frei!

Für unser Kamerateam haben Österreicherinnen und Österreicher erneut die Türen zu ihren Wohnungen geöffnet, um uns einen ungefilterten Eindruck ihrer Lebensrealität zu geben: Was bewegt sie, welche Sorgen und Ängste haben sie und was macht sie glücklich? Uns haben sie es verraten...

Wir zeigen dir ab dem 30. August die Folgen der 3. Staffel jeden Donnerstag um 22:20 Uhr.

Aus rechtlichen Gründen kann die Folge 1 derzeit leider nicht online angeboten werden. Wir bitten um Verständnis.

Der nächste Hausbesuch

So denkt Österreich
DO, 30.08. | 22:25 Uhr

So denkt Österreich

Eine Liebesgeschichte wie aus einem Roman findet man bei Horst und Marija. Mit 17 Jahren hat er seine Frau in Kroatien kennengelernt und seither sind sie glücklich verheiratet. Während ihr Mann in seiner Freizeit Dokumentationen über die Stadt Wien macht, widmet sie sich dem Haushalt. Auf der Toilette erwartet uns dann ein ganz spezielles Highlight. Der ehemalige Fernfunktechniker hat ein Festnetz aufs Stille Örtchen montiert, damit ein Anruf nichts Wichtiges unterbricht.

Reportage | A 2017