Schnelleinstieg

Machos & Playboys

Jürgen

Das ist Jürgen

Machos & Playboys

Das ist Jürgen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Jürgens Welt in der Steiermark ist voll mit schönen Frauen und schönen Autos. Wir stellen den Cafe-Besitzer und Taxiunternehmer vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Vorname

Jürgen

Alter    

42

Beruf

Cafe-Besitzer und Taxiunternehmer

Bundesland

Steiermark

Spitzname

Der schreckliche Sven

Beziehungsstatus

Single, bzw. eine On/Off Beziehung

Bevorzugter Frauentyp

Jung, klein, maximal 50 kg und eine ausgefallene Haarfarbe

Das ist Jürgens Geschichte

Jürgen kommt aus der Steiermark. Er besitzt ein Kaffeehaus und ein Taxiunternehmen.

Sein großes Hobby sind schnelle Autos, Partys und Frauen. Sein Vater besitzt über 10 Rennautos, Geländeautos und Motorräder, die er sich für den richtigen Zeitpunkt gerne mal ausborgt.

„Die Augen bei einer Frau sind wie die Felgen bei einem Auto, die machen a Frau aus.“ Und deshalb ist nicht nur das richtige Auto, mit dem man fährt, sondern auch die richtige Frau ein Statussymbol für ihn. 

Bei passendem Wetter lädt er gerne eine hübsche Dame ein und macht mit dem 150.000 Euro teuren Lamborghini seines Vaters eine Spritztour.

Seit seine Verlobte ihn verlassen hat, sind österreichische Frauen tabu für ihn. Seiner Meinung nach sind ihm österreichische Frauen zu selbstständig und sie engen ihn zu sehr ein. Deswegen trifft er nur Frauen aus Rumänien, die er über das Internet kennenlernt. Sie sind seiner Meinung nach devot und wissen, wo ihr Platz ist und welche Rolle sie in einer Beziehung einzunehmen haben.

Jedes Wochenende bekommt der 147 kg schwere Steirer Besuch von Frauen.  Diese dürfen „maximal 50 kg wiegen, denn die müssen mein Gewicht ausgleichen“, sagt er lachend.

Viele der Frauen kommen mit seinem Lebensstil nicht klar. Jedes Wochenende wird nämlich mit Freunden gefeiert, was das Zeug hält und dabei fließt reichlich Alkohol.