Schnelleinstieg

Machos & Playboys

Hans Christian

Das ist HC

Machos & Playboys

Das ist HC

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Wie tickt Model HC wirklich? Wir stellen den Wiener vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Vorname

Hans Christian

Alter    

36

Beruf

Model

Bundesland

Wien

Spitzname

Häschen

Beziehungsstatus

Single, bzw. eine On/Off Beziehung

Bevorzugter Frauentyp

Er liebt jede Frau & jede Frau liebt ihn

Das ist Hans Christians Geschichte

Er ist der Traum jeder Frau: Groß, muskulös und am ganzen Körper tätowiert. Er ist der Inbegriff moderner Männlichkeit: Außen hart und innen weich. Das Model weiß genau, dass er bei Frauen gut ankommt. Seine heißeste Aktie ist sein Sixpack. Hierfür investiert er viel Zeit und Mühe. Fünfmal pro Woche geht der 36-Jährige trainieren.

Der Wiener Macho ist aber nicht nur auf Muskeln und Tattoos bedacht. Ein „echter“ Mann geht zur Entspannung auch gerne mal zur Maniküre und zur Massage. Hier kann er vom stressigen Model-Alltag einfach einmal abschalten.

„Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch starrt.“ Dieser Spruch bringt die Beziehung zwischen Mann und Frau nach der Meinung von Hans Christian direkt auf den Punkt.

Mit Frauen hat er aber nicht nur gute Erfahrungen gemacht. „Eine Frau die sich nur beschenken lässt, ist schlimmer als eine Hure“ Der zweifache Vater ist schon oft auf solche Frauen reingefallen, doch das soll ihm nun nicht mehr passieren.

HC hebt sich nicht nur durch sein Aussehen von anderen Männern ab, auch sein „gesellschaftlicher Umgang“ ist seiner Meinung nach ein guter Umgang. Er verkehrt in der High Society, in der er bekannt ist wie ein bunter Hund und er nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Er sagt, was er sich denkt. Außerdem ist es natürlich „auch angenehm, wenn man mal was gratis bekommt.“