Schnelleinstieg

Lucifer

Werbung

Teuflisch gute Krimiserie!

Lucifer, dem Teufel, ist in der Hölle langweilig geworden und so beschließt er, mit Hilfe seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen in Los Angeles einen Nachtclub zu eröffnen. Neben dieser Tätigkeit hilft er dem LA Police Department mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten bei der Verbrecherjagd. Detective Chloe Decker scheint als einzige gegenüber Lucifers Kräften immun zu sein und wird zur wichtigen Kontaktperson.

Höllisch heiß geht es weiter

DI, 23.01. | 21:05 Uhr

Lucifer

Die teuflische Auszeit

Durch ihre Auftritte im "Lux" wurde die Sängerin Delilah berühmt. Als die Künstlerin ihren ehemaligen Chef Lucifer besucht, wird sie vor dessen Augen auf offener Straße erschossen. Anschließend flieht der Attentäter und hat einen Autounfall. Lucifer, der die Fähigkeit besitzt, dass ihm die Menschen ihre düsteren Wünsche und Geheimnisse offenbaren, nimmt sich den Mann vor ... Doch da er den Mörder nicht alleine dingfest machen kann, schließt er sich mit Detective Decker zusammen.

Darsteller
Tom Ellis, Lauren German, D.B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro, Scarlett Estevez, Rachael Harris, AnnaLynne McCord, John Pankow
Regie
Len Wiseman
Kamera
Glen Keenan
Drehbuch
Tom Kapinos
Musik
Marco Beltrami, Dennis Smith
Krimi | USA 2016

Die wichtigsten Charaktere (4/6)