Schnelleinstieg

Lucifer

Werbung

Teuflisch gute Krimiserie!

Lucifer, dem Teufel, ist in der Hölle langweilig geworden und so beschließt er, mit Hilfe seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen in Los Angeles einen Nachtclub zu eröffnen. Neben dieser Tätigkeit hilft er dem LA Police Department mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten bei der Verbrecherjagd. Detective Chloe Decker scheint als einzige gegenüber Lucifers Kräften immun zu sein und wird zur wichtigen Kontaktperson.

Höllisch heiß geht es weiter

DI, 24.04. | 20:15 Uhr

Lucifer

Sympathie für die Göttin

Charlotte geht mit einem Mandanten einen Deal ein, ihr ein fehlendes Bestandteil für das Flammende Schwert auszuhändigen - ihre Eintrittskarte, um in den Himmel zurückzukehren. Sie muss schnell agieren, da sie sich körperlich immer mehr auflöst. Doch der Mandant wird getötet und das ausschlaggebende Teil ist weg. Nun gilt es nicht nur, den Mord aufzulösen, sondern auch das Schwert zu vollenden.

Darsteller
Tom Ellis, Lauren German, D.B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro, Scarlett Estevez, Rachael Harris, Jon Sklaroff, Kade Wise
Regie
Louis Milito
Kamera
Christian Sebaldt
Drehbuch
Jon Henderson
Musik
Ben Decter, Jeff Russo
Krimi | USA 2017

Die wichtigsten Charaktere (4/6)