Schnelleinstieg

Lolo - Drei ist einer zu viel

Großes Sendungsbild im Querformat
Werbung

Lolo - Drei ist einer zu viel

FR, 25.01. | 20:15 Uhr
Wiederholung
SO, 27.01. | 17:35 Uhr

Temporeiche RomCom mit Julie Delpy, Dany Boon und Vincent Lacoste: Die erfolgreiche Karrierefrau Violette lernt während eines Urlaubs mit ihren Freundinnen in Südfrankreich den nerdigen, aber charmanten Informatiker Jean-René kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Am Ende des Sommers zieht er sogar in deren Pariser Wohnung. Dort lebt allerdings auch Lolo, Violettes 19-jähriger Sohn - und der sieht es überhaupt nicht ein, seine Mutter mit einem fremden Mann zu teilen.

Darsteller
Dany Boon, Vincent Lacoste, Julie Delpy, Karin Viard, Antoine Lounguine
Regie
Julie Delpy
Drehbuch
Julie Delpy, Eugénie Grandval
Musik
Mathieu Lamboley
Komödie | F 2015