Schnelleinstieg

Hubert und Staller

Tod an Loch 6

Hubert und Staller

Tod an Loch 6

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Der Golfplatz „Seeblick“ soll ausgebaut werden – eine Tatsache, die für viel Unmut bei umweltbewussten Mitbürgern sorgt. Die Proteste führen soweit, dass eine anonyme Gruppe mit allen Mitteln versucht, den Bau zu verhindern. Als sie dann auch noch im Clubhaus für Unruhe sorgen, wird die Polizei alarmiert. Hubert und Staller wollen für Ruhe sorgen und sich ein Bild über den Vandalismus-Vorfall machen. Doch dieser tritt schnell in den Hintergrund, als eine Frauenleiche am Golfplatz auftaucht. Bei der Toten handelt sich um die verantwortliche Bauunternehmerin Katja Sperlinger, die offenbar von einem Golfball getroffen wurde. Nach einer ersten Untersuchung durch Dr. Licht steht fest, dass es sich um einen Mord handelt. Für den Golfclub-Manager ist sofort klar, dass die anonymen „Anti-Golfer“ hier zugeschlagen haben. Hubert und Staller sind sich da nicht ganz so sicher…

Darsteller
Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Annett Fleischer, Paul Sedlmeir, Carin C. Tietze, Karin Thaler
Krimi-Serie | D/A 2014