Schnelleinstieg

Hubert und Staller

Die Japaner kommen

Hubert und Staller

Die Japaner kommen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Ein gestohlener Karpfen – mit solchen Kleinigkeiten wollen sich Hubert und Staller eigentlich nicht mehr abgeben. Da es sich aber um einen Koi-Karpfen handelt, der eine sechsstellige Summe wert ist, rücken sie an. Der kostbare Fisch sollte als Symbol für die langjährige Freundschaft zwischen Wolfratshausen und der japanischen Partnerstadt Iruma überreicht werden. Klar, dass die angereiste Delegation empört ist und Revierleiter Girwidz mächtig Druck macht. Für Girwidz Grund genug, Hubert und Staller zu Höchstleistungen anzutreiben, zumal er befürchtet, dass der Fall den Ruf der Polizeiarbeit nicht gerade verbessern könnte. Eine Möglichkeit, sich zu beweisen, bietet sich jedoch bald: Der Entführer nimmt Kontakt auf und fordert eine beträchtliche Summe Lösegeld. Mit der Übergabe werden Hubert und Staller betraut – doch die läuft gehörig aus dem Ruder…

Darsteller
Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Annett Fleischer, Paul Sedlmeir, Carin C. Tietze, Karin Thaler
Krimi-Serie | D/A 2014