Schnelleinstieg

Hochzeit meiner besten Freundin

Werbung

Der schönste Tag im Leben

Die Planung einer Hochzeit kann für die Braut ein ganz schönes Wagnis sein: Ist die Traumlocation noch frei? Warum gibt es das perfekte Hochzeitskleid nicht mehr in der passenden Größe? Und wie soll das alles überhaupt bezahlt werden?

Doch Hilfe naht - und zwar in Form der besten Freundin! Wir begleiten die agilen Power-Duos in Die Hochzeit meiner besten Freundin bei der Planung und Organisation des großen Tages.

Ab dem 2. Mai.
Immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Die nächsten Termine

Die Hochzeit meiner besten Freundin
MI, 02.05. | 20:15 Uhr

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Reportage | A 2018

Hier ist unsere erste Braut

Joanna und Lisa posieren für ein Selfie

Lisa (rechts) und ihre BFF Joanna sind Youtube-Stars

„Ich muss gleich vorweg warnen: Meine Hochzeit wird recht untypisch und ein wenig naja crazy", verrät Kandidatin Lisa im Interview. Kein Wunder: Ist sie doch auf Youtube bereits ein kleiner Star. Bunt, flippig, schrill soll die Feier für die 28-Jährige werden, einfach außergewöhnlich. Ihren Verlobten Rawas kennt sie bereits aus der Schulzeit.

Zur Seite steht ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen mit ihrer besten Freundin Joanna ebenfalls ein Youtube-Star. Wie kann es anders sein, haben sich die beiden auf einem Bloggerevent kennengelernt und gleich gut verstanden.

Lisas Hochzeit siehst du am 2. Mai um 20:15 Uhr in der Auftaktfolge von "Hochzeit meiner besten Freundin". Bereits jetzt kannst du Lisa und Joanna in unserer Bildergalerie beim Brautkleid-Shoppen begleiten.