Schnelleinstieg

Heinzl und die VIPs

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Heinzl in Amerika

Society-Experte Dominic Heinzl jettet über den großen Teich, um uns das Land der unbegrenzten Möglichkeiten vorzustellen und das "echte" Amerika zu zeigen.

Heinzl in Amerika
Jeden Sonntag um 19:45 Uhr

Ab dem 9. September ist Dominic Heinzl dann sonntags um 19:45 Uhr in "Heinzl und die VIPs" für dich auf Promi-Fang.

Auf den Spuren des "echten" Amerikas

7000 Meilen, drei Zeit- und vier Klimazonen: Für Heinzl in Amerika begleiten wir Dominic Heinzl bei einer sechswöchigen Motorrad-Tour durch 10 Bundesstaaten der USA. Von Wisconsin über Kansas bis Kalifornien bringt der Society-Experte uns das „echte“ Amerika näher.

Unter anderem trifft Heinzl einen Apache Indianer auf Klapperschlangenjagd in der Wüste, einen professionellen Tomahawk-Werfer, mit dem nicht zu spaßen ist und eine österreichische Auswandererfamilie, die in Arkansas ein Motel im Nirgendwo betreiben. Wie sie dort gelandet sind, siehst du jeden Sonntag um 19:45 Uhr.

Deine Heinzl-Termine

Heinzl in Amerika
Wiederholung
FR, 24.08. | 04:15 Uhr

Heinzl in Amerika

Sechs Wochen lang begab sich Dominic Heinzl mit seinem TV-Team auf eine Reise quer durch die USA. Sie brachten mehr als 7000 Meilen, drei Zeitzonen und vier Klimazonen hinter sich. Auf ihrem Weg machten sie an Orten Halt, die nie zuvor ein Europäer betreten hat. Zurück mit mehr als 40 Stunden Filmmaterial und über 5000 Fotos entstand eine ebenso unterhaltsame wie informative Dokumentation, das ein Amerika abseits der Touristentrampelpfade und fern jeder Schönwetterberichte zeigt.

Reportage | A 2018

Dominic Heinzl: ab 9. September wöchentlich bei ATV!

Dominic Heinzl präsentiert seine Society-Sendung "Heinzl und die VIPs" ab dem 9. September wöchentlich. Immer sonntags um 19:45 Uhr strahlt ATV das halbstündige VIP-Magazin mit Dominic Heinzl aus.

Im Hinblick auf seine wöchentliche Sendung, die im September startet, meint
Heinzl: „Nach meiner ausgiebigen Schnupperpension brenne ich förmlich für die neue Aufgabe. Und ich freue mich sehr auf mein TV-Society-Comeback. Witzigerweise freut sich die Society auch!“

Und auch
ATV-Programmgeschäftsführer Thomas Gruber freut sich auf die wöchentliche Society-Sendung: „Dominic Heinzl versteht es Geschichten zu erzählen und liefert durch seine VIP-Kontakte abwechslungsreiche Interviewpartner. Es freut mich, ihn wieder regelmäßig bei ATV an Bord zu haben.“