Schnelleinstieg

Hawaii Five-0

Werbung

Verbrecherjagd im Urlaubsparadies

Die Sondereinheit der hawaiianischen Polizei „Hawaii Five-0“ kämpft gegen das organisierte Verbrechen auf der Insel. Im Mittelpunkt steht dabei der ehemalige Marineoffizier Steve McGarett und seine Spezialagenten. Gemeinsam versuchen sie, das Urlaubsparadies von kriminellen Machenschaften zu befreien.

Wann wird ermittelt

Wiederholung
MI, 24.01. | 12:50 Uhr

Hawaii Five-0

Mangosta

Catherine muss erfahren, dass ihr Gegenspieler Mangosta, den sie für tot hielt, doch noch am Leben ist und es nach wie vor auf sie abgesehen hat. Zusammen mit Agent Channing will sie ihn schnappen. Steve und das Five-0-Team müssen unterdessen klären, wie eine Leiche in ein brennendes Zuckerrohr-Feld kam. Eine erste Spur führt zu einer dubiosen Psychotherapeutin.

Darsteller
Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Christine Lahti, Vanessa Marcil, Michelle Borth, J.B. Bell Jr., Carlos Bernard
Regie
Steve Boyum
Drehbuch
Stephanie Sengupta, Courtney Kemp Agboh
Crime-Serie | USA 2012