Schnelleinstieg

Hawaii Five-0

Werbung

Verbrecherjagd im Urlaubsparadies

Die Sondereinheit der hawaiianischen Polizei „Hawaii Five-0“ kämpft gegen das organisierte Verbrechen auf der Insel. Im Mittelpunkt steht dabei der ehemalige Marineoffizier Steve McGarett und seine Spezialagenten. Gemeinsam versuchen sie, das Urlaubsparadies von kriminellen Machenschaften zu befreien.

Wann wird ermittelt

Wiederholung
FR, 20.07. | 12:55 Uhr

Hawaii Five-0

Schatten der Vergangenheit

Bei einer internen Ermittlung gegen Chin wird tief in seiner Vergangenheit gewühlt. Man wirft ihm vor, vor 15 Jahren den Mord an seinem Vater vertuscht zu haben. Ein pikantes Detail ist, dass es sich bei dem mutmaßlichen Mörder um Gabriel handelt, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin half ihm damals das eine oder andere Mal aus der Patsche. Hat er damit erst recht Gabriels kriminelle Karriere gefördert und tatsächlich Beweise in dem Mordfall verschwinden lassen?

Darsteller
Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Masi Oka, Reiko Aylesworth, Christopher Sean, William Sadler, Brian Thompson
Regie
Sylvain White
Kamera
Alan Caso
Drehbuch
Peter M. Lenkov
Musik
Keith Power
Crime-Serie | USA 2014