Schnelleinstieg

Hawaii Five-0

Werbung

Verbrecherjagd im Urlaubsparadies

Die Sondereinheit der hawaiianischen Polizei „Hawaii Five-0“ kämpft gegen das organisierte Verbrechen auf der Insel. Im Mittelpunkt steht dabei der ehemalige Marineoffizier Steve McGarett und seine Spezialagenten. Gemeinsam versuchen sie, das Urlaubsparadies von kriminellen Machenschaften zu befreien.

Wann wird ermittelt

DI, 20.11. | 16:25 Uhr

Hawaii Five-0

Der Zombie-Doktor

Es ist Halloween, und die Zombies gehen um - allerdings nicht nur als kostümierte Exemplare: Hoch aggressive Menschen, die offenbar unter Wahrnehmungsstörungen leiden, attackieren andere. Five-0 findet heraus, dass ein manischer Arzt Leute entführt, um an ihnen medizinische Experimente durchzuführen. Wer steckt dahinter, und welchen Zweck verfolgt er? Catherine versucht unterdessen, mit Billys Tod klarzukommen und unterstützt Chin bei der Rettung von Kono und Adam.

Darsteller
Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Masi Oka, Michelle Borth, DJ Qualls, Corbin Bernsen, Rumer Willis
Regie
John Terlesky
Drehbuch
David Wolkove, Sue Palmer
Musik
Keith Power
Crime-Serie | USA 2013