Schnelleinstieg

Hawaii Five-0

Werbung

Verbrecherjagd im Urlaubsparadies

Die Sondereinheit der hawaiianischen Polizei „Hawaii Five-0“ kämpft gegen das organisierte Verbrechen auf der Insel. Im Mittelpunkt steht dabei der ehemalige Marineoffizier Steve McGarett und seine Spezialagenten. Gemeinsam versuchen sie, das Urlaubsparadies von kriminellen Machenschaften zu befreien.

Wann wird ermittelt

Wiederholung
DI, 25.09. | 12:50 Uhr

Hawaii Five-0

Das Päckchen

Ein Lieferwagen wird überfallen und dessen Fahrer erschossen. Der Beifahrer Lee überlebt - von der Lieferung fehlt nichts. Steve und Danny finden heraus, dass Lee von Unbekannten ein Angebot unterbreitet wurde: Er soll ein bestimmtes Päckchen am Zoll vorbeischmuggeln. Genau dieses Päckchen fehlt nun. Es enthält RFID-Chips: Funketiketten zur Identifikation von Personen, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet eine terroristische Bedrohung und muss schnell handeln.

Darsteller
Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Masi Oka, Lauren German, Lopaka Kapanui, Dean Kaneshiro, Dante Basco
Regie
Christine Moore
Kamera
Alan Caso
Drehbuch
Peter M. Lenkov, David Wolkove
Musik
Keith Power, Brian Tyler
Crime-Serie | USA 2012