Schnelleinstieg

Fringe - Grenzfälle des FBI

Werbung

Dem Unheimlichen auf der Spur

Die „Fringe Division“ ist eine Sonderabteilung des FBI. Sie befasst sich mit unerklärbaren Ereignissen, die nicht mit Hilfe der Wissenschaft erklärt werden können. Im Laufe der Serie stellt sich heraus, dass viele Fälle aus einem Konflikt mit dem Paralleluniversum resultieren. FBI-Agentin Olivia Dunham untersucht unter der Leitung von Special Agent Philip Broyles die ungewöhnlichen Begebenheiten und muss bald feststellen, dass sie ein Teil des großen Puzzles zur Lösung des Problems ist.

Wann wird ermittelt?

DI, 21.08. | 04:05 Uhr

Fringe - Grenzfälle des FBI

Der Archivar

Walter hat jede Erinnerung an den Plan, die Beobachter zu bekämpfen, verloren. Aber es gibt Videotapes, auf denen er minutiös dargelegt hat, wie die Invasoren besiegt werden können. Der erste Hinweis führt nach Pennsylvania. Hier lebt eine Gruppe von Menschen allein im Wald in der Nähe einer verlassenen Goldmine. Dort muss das Fringe-Team laut Walters Videobotschaft ein Mineral sammeln, das letztlich die Energiequelle für den Gegenangriff sein soll.

Darsteller
Lance Reddick, Joshua Jackson, Anna Torv, John Noble, Jasika Nicole, Connor Beardmore, Georgina Haig, Michael Kopsa, Paul McGillion
Regie
Jeff T. Thomas
Kamera
David Geddes
Drehbuch
Graham Roland
Musik
Michael Giacchino, Chris Tilton
Mystery | USA 2012