Schnelleinstieg

Fringe - Grenzfälle des FBI

Werbung

Dem Unheimlichen auf der Spur

Die „Fringe Division“ ist eine Sonderabteilung des FBI. Sie befasst sich mit unerklärbaren Ereignissen, die nicht mit Hilfe der Wissenschaft erklärt werden können. Im Laufe der Serie stellt sich heraus, dass viele Fälle aus einem Konflikt mit dem Paralleluniversum resultieren. FBI-Agentin Olivia Dunham untersucht unter der Leitung von Special Agent Philip Broyles die ungewöhnlichen Begebenheiten und muss bald feststellen, dass sie ein Teil des großen Puzzles zur Lösung des Problems ist.

Wann wird ermittelt?

MO, 05.03. | 04:20 Uhr

Fringe - Grenzfälle des FBI

Der Mann im Spiegel

Durch die Brücke, die Peter zwischen den Welten geschlagen hat, sind die beiden Universen nun verbunden. Die Fringe-Division will sogar zusammenarbeiten, um die entstandenen Wunden zu heilen, aber noch fehlt das gegenseitige Vertrauen. Als eine neue Art von Gestaltwandlern eine Mordserie begeht, werden Olivia und Walter misstrauisch. Gibt es wirklich Frieden? Oder treibt die "andere Seite" doch ein falsches Spiel? Währenddessen wird Walter von mysteriösen Erscheinungen geplagt.

Darsteller
Lance Reddick, Joshua Jackson, Anna Torv, John Noble, Jasika Nicole, Seth Gabel, Michael Cerveris, Joe Flanigan, Michelle Krusiec
Regie
Joe Chappelle
Kamera
David Moxness
Drehbuch
Jeff Pinkner, J. H. Wyman
Musik
Michael Giacchino, Chris Tilton
Mystery | USA 2011