Schnelleinstieg

Die Lugners

Innerhalb des Formats navigieren

Die Lugner Story

dummy_intro_form

Vom sehr schüchternen Buben zum Top-Unternehmer, Marketinggenie und Frauenfreund.
Was steckt hinter der Fassade des umtriebigen Baumeisters, Einkaufszentrums-Betreibers und Opernball-Königs? Warum scheint er mit Frauen kein Glück zu haben? Wer wird sein Imperium übernehmen? Warum sitzt er täglich um neun Uhr im Büro? Was will er noch erreichen?
Neben seiner beeindruckenden Erfolgsgeschichte spricht Richard Lugner auch über seine Anfänge, seine persönliche Motivation, aber auch über seine Misserfolge, seine Ängste und über Freunde, die er nie hatte.

Wir verlosen Ausgaben von "Die Lugner Story"! Jetzt mitmachen und mit etwas Glück steht das Buch schon bald in deinem Regal!

"Die Lugner Story" von Andrea Buday
ab 22. Oktober im Buchhandel
Vorbestellen

Beispiel Textareas
Beispiel Kontaktformular - Kompaktmodus
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Beispiel Checkboxen
Bitte Eingabe überprüfen!
Beispiel Buttons