Schnelleinstieg

Die Lugners - Geburtstag am Ballermann

Werbung

Mörtel feiert auf Mallorca!

Richard Lugner geht erneut auf Reisen. Diesmal möchte er anlässlich seines 85. Geburtstags den Ballermann erobern. Und das natürlich nicht alleine - mit 5 Frauen im Gepäck tritt Mörtel die Reise an. Und wer Richi kennt, der weiss genau, dass in einem Lugner-Urlaub Ruhe und Entspannung schnell verloren gehen!

Die besten Folgen und Szenen der vergangenen Jahre findest du hier.

Wann wird gefeiert?

DO, 02.08. | 21:20 Uhr

Die Lugners - Geburtstag am Ballermann

Richard Lugner - 85 Jahre und kein bisschen leise - macht eine Reise auf die spanische Partyinsel Mallorca. Der Trip ist aber keineswegs ein simpler Urlaub, sondern verspricht eine Fahrt der Superlative zu werden. Mit im Gepäck führt der Baumeister brisante Ware mit sich, nämlich nichts Geringeres als einen Gutteil seiner Ex-Freundinnen der letzten Jahre, mit denen er gemeinsam auf seinen Geburtstag anstoßen möchte.

Reality-Dokusoap | A 2017
Richard Lugner und seine Reisegruppe

Mörtel ging wieder auf Reisen und ATV war natürlich dabei. Doch nicht nur die ATV-Kameras begleiteten den Society-Löwen, auch Bambi BrucknerKatzi Anastasia samt Ehemann UliSonja Schönanger, besser bekannt als „Käfer“, Ex-Liebesanwärterin Dani sowie Striptease-Künstlerin Wendy Night waren mit von der Partie und reisten mit dem Baumeister nach Mallorca.

Eine Woche Luxus pur in einer privaten Finca gönnte Mörtel sich und seiner Sippe. Wir zeigen dir, was die illustre Gruppe in ihrem Urlaub erlebt hat.

>> MÖRTEL SCHMEISST WENDY NIGHT AUS FINCA