Schnelleinstieg

Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten

Werbung

Das Erfolgsformat „Das Geschäft mit der Liebe“ begleitet in der 5. Staffel österreichische Singlemänner bei ihrem Versuch im Osten die große Liebe zu finden - inklusive aller Pleiten und Pannen, die bei ihren Flirtversuchen passieren. Wieder mit dabei sind: Heinz Novak, Gerhard Klein, Erol Yilmaz, Mario Orsolics, natürlich Robert Nissel und der neue Fred Burgholzer.

"Das Geschäft mit der Liebe" auf Whatsapp

Robert Nissel öffnet sein Fotoalbum

Robert Nissel öffnet sein Fotoalbum

Eure nächste Verabredung

Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten
DO, 26.07. | 22:20 Uhr

Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten

Der 66-jährige Heinz Novak präsentiert in einem Rotlicht-Lokal seine Biographie "Geiler alter Sack". Doch die Enttäuschung ist groß. Gerade einmal 15 Gäste sind von den angekündigten 500 aufgetaucht. Unbeirrt, nur mit einem Handtuch bekleidet, beginnt Novak seine Lesung. Doch schon während des ersten Absatzes, nimmt der Vortrag eine unangenehme Wende.

Reportagereihe | A 2015