Schnelleinstieg

Castle

Werbung

Ein Schriftsteller ermittelt

Der berühmte Krimiautor Richard Castle lebt in New York City. Nachdem zwei seiner Romane als Vorlage für zwei Morde verwendet wurden, bittet ihn die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung. Castle nutzt die daraus entstandenen Beziehungen zum Bürgermeister, um weiterhin mit den Beamten zu arbeiten und die Erlebnisse in seinen nächsten Roman einzubauen.

Wann wird ermittelt?

Wiederholung
DI, 23.01. | 12:50 Uhr

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord

Der mäßig erfolgreiche Schauspieler Justin Marquette wird in einem Hotelzimmer erschossen aufgefunden. Offenbar hatte er sich dort mit jemandem getroffen. Die Ermittler machen Anita Miller aus - sie legt ein plausibles Geständnis ab. Doch sie hat ein wasserdichtes Alibi und kann nicht die Täterin sein. Während Castle, Beckett und ihr Team noch über den mysteriösen Fall grübeln, tauchen Sam Carson und Dwight Carruthers auf dem Revier auf und gestehen jeweils den Mord an Marquette.

Darsteller
Nathan Fillion, Molly C. Quinn, Stana Katic, Seamus Dever, Susan Sullivan, Jon Huertas, Alexie Gilmore, Drew Powell, Bradford Anderson
Regie
Bill Roe
Drehbuch
Adam Frost
Musik
Robert Duncan
Crime-Serie | USA 2014