Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Andreas – der gutmütige Feuerwehrmann

Welche der Hofdamen reisen wirklich an?

Bauer sucht Frau

Welche der Hofdamen reisen wirklich an?

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Andreas hat drei Damen eingeladen. Ob auch alle drei Bewerberinnen kommen ist allerdings unklar. Maria ist schon angereist uns fühlt sich bei Andreas wohl. Die Niederösterreicherin wir mit einem kleinen Geschenk herzlich empfangen.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 41 Jahre
Größe: 180 cm 
Gewicht: 84 kg
Sternzeichen: Löwe
Bundesland: Niederösterreich

Andreas betreibt eine Mutterkuh- und Stierhaltung. Aktuell hält er 44 Kühe und Rinder, außerdem hat er einige Kälber. Der Bauer ist gelernter Schlosser und bewirtschaftet den elterlichen Betrieb.

Der schüchterne, aber gesellige Niederösterreicher ist sowohl bei der Feuerwehr, als auch in der Volkstanzgruppe engagiert. In seiner Freizeit geht er gerne Wandern oder Skifahren. Auf dem Hof wohnen auch noch seine Eltern, doch Andreas hat seine eigene Wohnung mit genügend Platz für eine große Familie.

Dafür fehlt dem 41-Jährigen noch die passende Frau an seiner Seite. Er sucht eine Partnerin ab 25 Jahren, die gerne tanzt und wenn möglich Nichtraucherin ist.