Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Corbinian – der lebenslustige Steirer

Überraschender Besuch

Bauer sucht Frau

Überraschender Besuch

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Traute Zweisamkeit ist Steirer Corbinian und seiner Auserwählten Alina nicht vergönnt. Denn beim entspannten Nachmittagsplausch stürmt die bereits in Ungnaden abgereiste ehemalige Konkurrentin Alexandra wieder ins Zimmer. „Ich habe mein Dirndl vergessen und habe ma dacht, ich bleib einfach noch auf einen Kaffee.“ Corbinian passt das gar nicht. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 27 Jahre
Größe: 173 cm
Gewicht: 63 kg
Sternzeichen: Fische
Bundesland: Steiermark

Corbinian bietet mit insgesamt acht Ferienwohnungen Urlaub am Bauernhof an und weil die Gäste auch verköstigt werden wollen, führt er auch die dazugehörige Speckhütte. Bei ihm können die Urlauber bei Reitferien entspannen oder die Zeit mit den Tieren genießen, immerhin bevölkern 16 Pferde, zehn Schafe, Schweine, Ziegen, Gänse, Enten, Hasen, Hühner und Fische sowie Katzen und Hunde das Anwesen. Der 27-Jährige lebt zusammen mit seinen Eltern am Hof, seine drei Schwestern sind bereits ausgezogen.

Der Steirer ist sportlich sehr aktiv und gerne in den Bergen unterwegs. Außerdem ist er eine echte Frohnatur. Mit Hilfe von "Bauer sucht Frau" hofft er eine Frau zu finden, die eine starke Persönlichkeit hat, nicht schüchtern ist und noch keine Kinder hat.