Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Martin – der charmante Jäger

Martin hat seine Traumfrau gefunden

Bauer sucht Frau

Martin hat seine Traumfrau gefunden

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

„Ein Mann schweigt und genießt“, Jäger Martin (28) freut sich besonders darüber nach dem Hoffest nicht mehr auf der Couch schlafen zu müssen. Gemeinsam mit Adriana (19) schwebt er im siebten Himmel. Für Adriana konnte es nicht besser kommen: „Mit Martin kann ich mir wirklich alles vorstellen.“

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 28 Jahre
Größe: 185 cm
Gewicht: 85 kg
Sternzeichen: Schütze
Bundesland: Oberösterreich

Martin führt einen Hof mit 100 Stück Vieh, darunter 40 Milchkühe mit Nachzucht und reinrassige Duroc-Schweine. Die Hofarbeit teilt er sich mit seinen Eltern und Großeltern, nebenbei arbeitet er auch noch als Totengräber. Am Hof stehen insgesamt drei Häuser, seine Eltern haben ein eigenes, seine Wohnung befindet sich im Haus der Großeltern. 

Martin ist ein geselliger Mensch, der gerne ausgeht und sich mit Freunden trifft. Er spielt Ziehharmonika, ist auch oft beim Wandern oder Radfahren in der Natur zu finden, besitzt außerdem den Jagdschein. Seine Freunde bezeichnen ihn als verlässlichen, hilfsbereiten und treuen Menschen. Der 28-Jährige arbeitet viel und gerne, hat sich in der Vergangenheit zu wenig Zeit für die Beziehung genommen.

Der Oberösterreicher sucht eine Partnerin mit einem großen Herzen, die mit ihm durch dick und dünn geht. Er möchte gerne eine eigene Familie gründen. Perfekt wäre, wenn seine Zukünftige ab Mitte Zwanzig ist, schlank und keine Wienerin mit Gesichts-Piercings und grünen Haaren.