Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Der Titelsong zur neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel

Das neue Video ist da

Bauer sucht Frau

Das neue Video ist da

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Endlich ist es soweit!

Die neue Single von Melissa Naschenweng und damit der Titelsong der 15. Bauer sucht Frau-Staffel „Ich will 'nen Bauern als Mann“ inklusive brandneuem Musikvideo (siehe oben) wurde in der „Bettel - Alm“ in Wien gedreht und mit den Singles der neuen Staffel verfeinert.

1963 landete Gitte mit dem Song „Ich will ‘nen Cowboy als Mann“ einen Hit, der in Deutschland wochenlang Platz 1 der Charts belegte. 55 Jahre später wagt sich nun das Ausnahmetalent Melissa Naschenweng mit ihrem Markenzeichen, der pinken „Steirischen“, an eine flotte Coverversion mit dem Titel „Ich will ‘nen Bauern als Mann“, die dem Song mit Melissas frischer Art neues Leben einhaucht!

Die Single ist ab sofort überall als Stream und Download verfügbar.

Melissa Naschenweng am Cover zu "Ich will ‘nen Bauern als Mann“

Der Song zur neuen BSF-Staffel

Melissa Naschenweng ist mit dem Song das neue Testimonial für die 15. Staffel von Bauer sucht Frau. Single-Bauern und –Bäuerinnen haben ab sofort die Möglichkeit sich HIER zu bewerben und schon demnächst in der Sendung die große Liebe zu finden.