Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Johanna - die abenteuerlustige Rinderzüchterin

Ein Dirndl muss her

Bauer sucht Frau

Ein Dirndl muss her

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Johanna hat eine neue Aufgabe für ihre Männer: Im Geschäft fordert sie die beiden auf, ihr ein Kleid für den Abend raus zu sichen, ohne ihnen die genaue Kleidergröße zu verraten...

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 31 Jahre
Größe: 160 cm
Sternzeichen: Waage
Bundesland: Oberösterreich

Johanna führt eine Bio-Mutterkuhhaltung mit 110 Stück Charolais Rindern und 72 Hektar Ackerbau und Grünland. Das Futter für die Tiere wird biologisch selbst angebaut. Der Betrieb ist seit 300 Jahren in Familienhand. Die Bäuerin hat den Hof bereits von ihrem Vater übernommen. 

Die 31-Jährige ist lebensfroh, unternehmungslustig und reisefreudig. Wenn am Hof weniger zu tun ist, zieht es sie mit dem Rucksack nach Asien oder Südamerika. Sie kocht mit Begeisterung und Leidenschaft und hat von ihren Fernreisen viele Rezepte mitgebracht. Musik spielt in ihrem Leben eine wichtige Rolle, Johanna singt im Chor und man trifft sie im Sommer auf Festivals.  

Die Oberösterreicherin sucht einen Mann, der Wert auf sein Äußeres legt und weiß, wie man mit Frauen umgeht. Er sollte tierliebend und reisefreudig sein, wenn er dann noch tanzen kann, ist er perfekt. Eins ist jedoch klar: Ein Macho, der eine Haushälterin sucht, ist bei ihr falsch.