Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Philipp – der fröhliche Jungbauer

Die Erste muss den Hof verlassen

Bauer sucht Frau

Die Erste muss den Hof verlassen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Die erste Entscheidung kommt ganz anders als gedacht. „Von meiner Seite ist der Funke nicht richtig übergesprungen“, sagt Philipp und verabschiedet sich von einer seiner Hofdamen. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 23 Jahre
Größe: 185 cm
Gewicht: 110 kg
Sternzeichen: Fische
Bundesland: Kärnten

Philipp führt einen Mutterkuhbetrieb mit 15 Kühen, außerdem bewirtschaftet er sieben Hektar Felder sowie 20 Hektar Wald. Nebenberuflich ist er als Huf- und Klauenpfleger auf den Höfen der Umgebung unterwegs.

Ein junger Bauer, der Traditionen lebt und das Landleben liebt – das ist Philipp. Er ist lustig, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Eisstockschießen und Radfahren gehören zu seinen Freizeitbeschäftigungen – außerdem besucht er gerne Volksmusik-Konzerte. Seine bisherigen Beziehungen sind meist an der Landwirtschaft gescheitert.

Schon seit Jahren träumt er davon bei „Bauer sucht Frau“ mitzumachen. Nun sucht er über die Sendung eine tierliebe Frau mit Verständnis für die Landwirtschaft. Sie sollte in seinem Alter sein, ihn auch mal am Hof unterstützen können und bei einer gemeinsamen Zukunft auch Kinder wollen.