Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Bernhard – der gestandene Mondseer

Freundschaftliches Zusammentreffen

Bauer sucht Frau

Freundschaftliches Zusammentreffen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

"Mir war das von Anfang an klar, die kommen zusammen." Sagt Sonja, als Berni, Verena und sie nach der Hofwoche wieder zusammentreffen. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 35 Jahre
Größe: 173 cm 
Gewicht: 95 kg
Sternzeichen: Widder
Bundesland: Oberösterreich

Bernhard hat auf seinem Hof 35 Milchkühe samt Jungtieren und außerdem einige Hühner. Er betreibt den Hof hauptberuflich, bewirtschaftet insgesamt 35 Hektar Land. Er sagt von sich selbst, dass er „mit Leib und Seele Bauer“ ist.

In puncto Frauen ist der Oberösterreicher eher schüchtern, seine letzte Beziehung ist gute zwei Jahre her. Seine Freunde beschreiben den 35-Jährigen als lustigen und lebensfrohen Menschen. Mit ihnen verbringt er auch gerne seine Freizeit, mitunter bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Seine zukünftige Freundin sollte eine herzliche, nette und für vieles offene Person sein, die auch mit der Landwirtschaft umgehen kann. Die Optik ist für Bernhard nicht das Wichtigste, für ihn steht das Wesen im Vordergrund.