Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Alfred – der lässige Ziegenzüchter

Es liegt Liebe in der Luft

Bauer sucht Frau

Es liegt Liebe in der Luft

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Ziegenzüchter Alfred und seine Iris sind bis über beide Ohren verliebt und genießen die gemeinsame Zeit alleine in vollen Zügen. Es wird gekuschelt, geküsst: „Er ist eine starke Schulter zum Anlehnen und genau das wünsche ich mir bei einem Mann“, schwärmt die 26-Jährige und fügt an: „Die Schmetterlinge im Bauch fliegen weiter“. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 33 Jahre
Größe: 198 cm
Gewicht: 100 kg
Sternzeichen: Krebs
Bundesland: Tirol

Alfred ist ein waschechter Tiroler, der mit seinen fast zwei Metern fest im Leben steht. Der Vollerwerbsbauer hält auf seinem Hof 80 Ziegen, ebenso viele Jungtiere und beliefert mit der Milch die Molkerei.

Bisher hatte der 33-Jährige zwei ernstzunehmende, längere Beziehungen – aber die Frau fürs Leben hat er einfach noch nicht gefunden. Er legt Wert auf Treue und, dass man sich gegenseitig mit Respekt begegnet. 

Der Tiroler sucht eine Frau mit Geschmack, die humorvoll und intelligent ist. Wenn möglich sollte sie auch keine zwei linken Hände besitzen, falls sie ihm doch mal behilflich sein muss. Auf Treue legt er besonderen Wert, da er in einer vergangenen Beziehung betrogen wurde.