Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Martina – das naturliebende Grazer Stadtmadl

Hitziges Treffen

Bauer sucht Frau

Hitziges Treffen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Stadtmadl Martina weiß, dass es eine hitzige Aussprache vor sich hat und entert deswegen mit den Worten „Hilft ja nix“ an der Seite von Arabella den Raum. Ihre ehemaligen Bewerber Philipp, Johannes und Hannes haben mit ihr ein Hühnchen zu rupfen. Johannes enthüllt, dass Martina ihn am Vorabend der Verkündung küsste. Deswegen war er sich auch sicher letztendlich ihr Favorit zu werden. Doch sie entschied sich für Hannes. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 25 Jahre
Größe: 172 cm
Sternzeichen: Steinbock
Bundesland: Steiermark