Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Tobias

Vorstellungsvideo Tobias

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Tobias

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Tobias kommt eigentlich aus der Schweiz, aber die Reise hat er für seinen Traum auf sich genommen. Er sieht das Erfolgsformat als Sprungbrett und erwartet sich einen interessanten Konkurrenzkampf. 

Hard Facts

Alter: 23
Land: Schweiz
Größe: 1,92 Meter
Gewicht: 75 kg
Maße: 96/78/101

Tobias will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Tobi
Hobbies:
 Kino, Party, Freunde treffen
Beziehungsstatus: Vergeben
Positive Eigenschaften: Humorvoll, einfühlsam, kommunikativ
Negative Eigenschaften: Ungeduldig, vergleiche mich zu oft mit anderen, chaotisch
Motto: Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.
Vorlieben: Italienisches Essen, Musik
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Mich reizt der Konkurrenzkampf zwischen Boys & Girls, außerdem ist es ein gutes Sprungbrett für eine Modelkarriere. Ich freue mich auch schon, neue Menschen kennenzulernen.
Was ist dein größter Traum? Zufrieden mit mir und meinem Leben zu sein.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine Größe, meine Offenheit, meine authentische Art
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Einen Einstieg ins Modelleben
Ich kann nicht leben ohne...? Mein soziales Umfeld
Was wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Meinen Freund, meine Familie und meine Freunde
Wovor hast du am meisten Angst? Mich zu sehr mit den anderen Kandidaten zu vergleichen und mir dadurch selbst im Weg zu stehen.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Authentizität ist die größte Art von Schönheit.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Jack & Jones