Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Kris

Vorstellungsvideo Kris

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Kris

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Der 20-Jährige möchte mit seiner Teilnahme andere Menschen motivieren und inspirieren. Sein Motto ist klar: „Perfect in my imperfection. Love yourself“. Kris lebt seine positive und fröhliche Natur aus, ist weltoffen, hat kroatisch-bulgarische Wurzeln und verbrachte die letzten Jahre auf Hawaii, wo er in die Schule ging und jede Menge Zeit mit Surfen verbrachte.

Hard Facts

Alter: 20
Bundesland: Wien
Größe: 1,84 Meter
Gewicht: 88 kg
Maße: 100/82/106

Kris will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Krumi
Hobbies:
 Basketball, Surfen, Tauchen, Fitness
Beziehungsstatus: Single
Positive Eigenschaften: Offen, abenteuerlustig, mutig
Negative Eigenschaften: Ungeduldig, faul, unordentlich
Motto: Go with the flow
Vorbild: Jay Alvarrez, Sadik Hadzovic, Logan Paul
Vorlieben: Plant-based food
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Formidable Möglichkeit, meine Persönlichkeit zu zeigen.
Was ist dein größter Traum? Eine große Menge an Menschen zu motivieren und zu inspirieren.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Dass ich keine Hemmungen habe, meine wahre Persönlichkeit zu zeigen.
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Ich möchte ausdrucksvoller werden, andere Leute inspirieren und mich selbst in voller Originalität präsentieren und damit erfolgreich sein.
Ich kann nicht leben ohne...? Liebe und Akzeptanz
Was  wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Meine Freunde und meine Mutter
Wovor hast du am meisten Angst? Meinen Traum nicht weiterzuverfolgen.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Perfect in my imperfection. Love yourself.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Wilhelmina LA